Heinrich Trust

Steuerberatung · Wirtschaftsberatung

Kanzleiinhaber

Diplom-Betriebswirt ∙ Heinrich Trust ∙ Steuerberater


 

 

 

 

 

Kanzleigeschichte

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre, mit den Schwerpunkten Steuern und Revision sowie Personalwesen, an der Fachhochschule Gießen-Friedberg im Jahr 1981 war der Kanzleiinhaber bis 1991 bei zwei renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Gießen im Angestelltenverhältnis tätig. Dabei stand die Abschlussprüfung und Beratung von Mandanten aus Industrie, Handel, Handwerk sowie kommunaler Betriebe im Bundesgebiet im Mittelpunkt. Während dieser Zeit legte er die Steuerberaterprüfung im Jahr 1989 erfolgreich ab.

Mit Beginn des Jahres 1992 gründete Herr Trust eine eigene Steuerberatungskanzlei in Staufenberg bei Gießen. Der Sitz wurde im Jahr 1995 an den heutigen Standort verlegt.

Inzwischen werden national und international tätige Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen, Freiberufler sowie Privatpersonen betreut.